Personal Training

Personal Training

Es gibt Dinge im Leben, die lassen sich nur sehr schwer verändern. Dein Körper gehört definitiv nicht dazu.

Persönlicher Erfolg ist fast immer eine Frage der optimalen Strategie. Erst wenn du weisst, was du tun musst, kannst du persönliche Hindernisse effizient bewältigen und positive Resultate erzielen. Ich unterstütze dich dabei. Ohne Wenn und Aber und gegen alle Widerstände. Dabei orientiere ich mich dir zuliebe weniger daran, ob du gerade Lust hast das Erforderliche zu tun oder nicht. Ich fokussiere mich immer darauf, was du erreichen willst. Dabei bin ich bereit für dich einzustehen, auch wenn du es selbst mal nicht bist. Denn deine Ziele interessiert es nicht, wie du dich gerade fühlst.

Perfektion ist ein Mythos. Aber echte Transformation ist Realität.

Resultate kommen von dem was du TUST, nicht von dem, was du SAGST, dass du es mal tun wirst. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du die gewünschten Ergebnisse verwirklichen kannst. Dabei stehen deine individuellen Bedürfnisse bei mir klar an erster Stelle. Dein Erfolg ist meine Verpflichtung. Dafür nehme ich auch in Kauf, dass du mich nicht immer lieben wirst. Denn bei mir machst du für das Erreichen deiner Ziele was notwendig ist, nicht was einfach ist. Ich gebe im Gegenzug alles, damit du endlich den Erfolg siehst, welchen du dir schon immer gewünscht hast.

Niemand ist beeindruckt davon, wie toll deine Ausrede ist.

Nicht nur der innere Schweinehund lässt sich in einem Personal Training deutlich einfacher zähmen. Nein, auch für Ausreden bleibt schlichtweg kein Platz mehr. Gib dein Bestes, für dich, für deine Träume, für deine Wunschziele. Wird es einfach sein? Nein! Aber du wirst sehen, es lohnt sich zu 100%. Versprochen!

Die Entfernung zwischen deinen Träumen und der Realität nennt man Disziplin.

Erfolg ist etwas, das du dir verdienen musst. Körperformungsziele bedeuten immer auch Arbeit und Durchhaltevermögen. Ich würde dir gerne etwas anderes sagen, aber dann wäre ich nicht ehrlich zu dir. Statistisch betrachtet geben 70% aller Personen, die mit Fitness beginnen, meist nach 2-3 Monaten wieder auf. Aber nicht du. Nicht bei mir. Du willst es. Du kannst es. Wir schaffen es gemeinsam. Ende der Geschichte.

Abo Preis Preis/Training Ratenzahlung Anzahlung Raten Gültigkeit Trainingseinheiten
Einzeltraining 180.- 180.-
10er Abo 1’649.- 165.- 6Mt 10
Jahresabo Premium 499.-/Mt 150.- X 12 12Mt 40
Jahresabo Elite 899.-/Mt 135.- X 12 12Mt 80

Training buchen

Kräfte bündeln – Teamtraining zu zweit und Group Personal Training.

Was haben moderne Superhelden und die drei Musketiere gemeinsam? Erfolg durch Bündelung der Kräfte – einer für alle, alle für einen! Bring deine Freunde mit und ich trainiere euch im Team zu zweit oder auch in der Gruppe. Das ist nicht nur deutlich günstiger, sondern auch super motivierend. Es ist als Trainer immer wieder unglaublich zu sehen, welche Energien frei werden können, wenn sich Leute gegenseitig herausfordern und unterstützen.

Preise für Teamtrainings zu zweit und Group Personal Trainings erfolgen nach Absprache und variieren nach Gruppengrösse und Anzahl Trainings. 

NAVIGATION